Aktuelle Informationen +++ CoVid-19 ++++ #flattenthecurve

12. 04. 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Teilnehmenden,

wir wünschen allen ein schönes, wenn auch ganz anders als geplantes und vor allem gesundes Osterfest.

Noch immer beobachten wir die Lage und Pressemitteilungen ganz genau.

Aus diesem Grund ist es uns auch wichtig, Sie/Euch entsprechend zu informieren.

Nach dem 16.04.2020 (ende dieser Woche) werden wir uns, mit allen uns bis dahin bekannten Informationen, weitere Gedanken machen und Pläne für Pfingsten überlegen. Es ist im Moment wichtig realistisch zu planen, ohne genau Informationen zu haben. Wir bleiben hier bei den offiziellen Vorgaben und machen es wie die Politik sagt: „wir fahren auf Sicht“.

Zum aktuellen Stand bieten wir aber jederzeit, ohne weitere Kosten und formlos, die Umbuchung auf eine unserer Sommerfreizeit an. Senden Sie hierzu nur eine Mail an j.dean@awo-bezirksjugendwerk.de

Wir informieren Sie/Euch hier und auf Facebook bzw. per Mail sobald sich etwas neues (spruchreifes) ergibt. Ausschlaggebend ist bei den Freizeiten nach England nicht nur unserer Lage, sondern v.a. die Lage in Großbritannien.

Noch immer nehmen wir auch Anmeldungen an und raten nach wie vor dringend eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Informationen hierzu können auch über uns angefordert werden unter: info@awo-bezirksjugendwerk.de

Wir werden entsprechend informieren und stehen per Mail und Telefon zur Verfügung!

und bleibt gesund!

René Rosenzweig, MSc