Link verschicken   Drucken
 

Freizeiten 2020 fallen aus!

05. 06. 2020

Nun ist es traurige Gewissheit. Unsere Sprachreisen nach England und unser SommerCamp müssen in diesem Jahr Coronabedingt ausfallen.

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und arbeiten schon an einem bunten Programm an (Online) Angeboten rund um Naturerlebnisse, die englische Sprache und Kultur.

Seid gespannt was wir aus dem Hut zaubern, wir sind es auch. In Kürze werden wir Euch über unser Alternativprogramm hier auf unserer Webseite informieren.

Auch wenn das alles eine Reise nach England nicht ersetzen kann, freuen wir uns, wenn ihr zahlreich an unseren Angeboten teilnehmt.

Alle Alternativangebote sind kostenfrei. Über eine kleine Spende würden wir uns aber dennoch freuen.

Bis Bald!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Freizeiten 2020 fallen aus!

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

04. 11. 2020 bis 05. 11. 2020 - 09:00 Uhr