Zeltlager 2024

Hast du schon immer davon geträumt, in die Welt der Geheimnisse, Rätsel und mysteriösen Fälle einzutauchen? Dann bist du hier genau richtig! Werde Teil einer spannende Welt, die jedes Detektiv*innenherz höherschlagen lässt.

Während deiner Zeit im Zeltlager werden wir gemeinsam auf aufregende Rätsel stoßen, die nur darauf warten, von uns gelöst zu werden. Durch Teamarbeit, logisches Denken und Kreativität wirst du lernen Hinweise zu finden, Spuren zu verfolgen und Verdächtige zu überführen. Dabei kannst du deine Intuition stärken, jede Menge Spaß haben, neue Freund*innen finden und gemeinsam Fälle lösen.

Unser Zeltlager findet in der Natur statt - perfekt für aufregende Outdoor-Aktivitäten! Neben den Detektiv*innen-Workshops gibt es auch viele weitere Freizeitaktivitäten wie Wandern, Lagerfeuerabende und Spiele, um den Teilnehmenden eine abwechslungsreiche und unvergessliche Zeit zu bieten. Elektronische Geräte werden für unsere Ermittlungsarbeiten nicht benötigt, sprich Handy, Tablet, etc. bleiben zu Hause.
Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden der Teilnehmenden. Unsere Betreuenden sind gut ausgebildet und sorgen für eine sichere Umgebung. Ebenfalls setzen wir uns für Nachhaltigkeit ein, weshalb es eine komplett vegetarische Vollverpflegung geben wird.

Bist du bereit, deine Fähigkeiten zu testen und ein unvergessliches Abenteuer zu erleben? Dann melde dich jetzt an und werde Teil des Zeltlagers für angehende Meisterdetektiv*innen!

Wir freuen uns auf dich!

Lagerfeuer
Sommercamp_gekauft

Zeltlager

Ort wird  noch bekannt gegeben!

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

Maximalteilnehmerzahl 30 Personen

Alter: 10 - 14 Jahre

Termin:

Sommer:04.08. - 10.08.2024

An- und Abreise

Anreise:  um 15:00 Uhr

Abreise:  um 11:00 Uhr

(flexible An- und Abreisezeiten nur nach Absprache)

Unterbringung

Unterbringung in Gruppenzelten

199,- Euro

(davon bitte 50,- Euro Anzahlung innerhalb von zwei Wochen nach Anmeldung, den Restbetrag bis zwei Wochen vor Beginn des Camps überweisen)

Hier geht's zur Anmeldung!