Link verschicken   Druckansicht öffnen

KJW Fürth-Stadt

hands-2847508_1920

Das Kreisjugendwerk der AWO Fürth-Stadt

Das Kreisjugendwerk (KJW) der AWO Fürth-Stadt befindet sich derzeit im Aufbau. Dabei werden die Aktiven des KJWs insbesondere vom Bezirksjugendwerk der AWO Ober- und Mittelfranken e.V. und dem Kreisverband der AWO Fürth-Stadt e.V. unterstützt.

Das Kreisjugendwerk der AWO Fürth-Stadt möchte Kinder und Jugendliche ermutigen, ihre Fähigkeiten zu entfalten, um als selbstbestimmte Persönlichkeiten an der Gestaltung des gesellschaftlichen Lebens mitzuwirken und ihre Interessen und Rechte wahrzunehmen. Unsere Werte richten sich dabei insbesondere auf eine tolerante, offene, demokratische, solidarische und wertschätzende Gesellschaft. Für die Angebote und die Verbandsarbeit ist das Kreisjugendwerk auf motivierte Ehrenamtliche angewiesen, die Engagement und Ideen mitbringen und diese gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen umsetzen möchten.

Aktive gesucht!

Wir treffen uns etwa einmal monatlich, um unsere Aktivitäten zu planen und versuchen einmal monatlich eine Aktion auf die Beine zu stellen.

Ihr seid mit euren Ideen bei willkommen! Meldet euch einfach kurz bei uns:

Instagram: @kjwfuerthstadt

people-2557396_1920