555 die digitale PhotoChallenge

1

5 Fotos in 5 Stunden zu 5 Themen.

Wir saßen jetzt lange genug vor dem Computer. Lasst uns nach draußen gehen und Fotos machen. Per WhatsApp erhaltet ihr jede Stunde ein Thema, zu dem ihr ein Foto macht und uns schickt. Die gesammelten Fotos werden zu einer Videocollage zusammengeschnitten. So entsteht ein hoffentlich großes Gemeinschaftsprojekt, dass am Samstag in einer eigenen „Vernissage“ als Film präsentiert wird.

Dieses Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersgruppen, an Familien und Einzelpersonen. Voraussetzung sind ein Smartphone und die Nutzung der App „WhatsApp“

Die Anmeldung ist einfach. Speichert euch unsere Nummer 0160 2786975 in euer Handy ein. Schickt uns per WhatsApp den Satz:

555 Challenge ich bin dabei

und ihr erhaltet am Freitag ab 12 Uhr die Themen für die Fotos bequem auf euer Handy.

3

Gemeinsam wurde in 5 Stunden zu 5 Themen 5 Bilder geknipst. Daraus entstand eine Video Collage, die wir am Samstag nachmittag feierlich präsentieren wollen.

Stellt schon mal Sekt und Selters kalt und bereitet die Häppchen vor. Wir betrachten uns gemeinsam, was bei der Photo Challenge herausgekommen ist.

Eingeladen sind alle Interessiert Hier und Dort und Überall!

Anmeldung für die "Vernissage"