Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kanufahrt

Gemeinsam als Gruppe fahren wir mit dem Zug ins schöne Altmühltal nach Solnhofen, um dort zu starten. 

Wir lassen uns treiben und genießen die Natur, durchfahren aber auch abenteuerliche Ministromschnellen.

 

Wir rasten da, wo es uns gefällt und kommen schließlich ausgepowert aber hoffentlich glücklich in Dollnstein an. Von dort aus treten wir die Heimreise nach Nürnberg wieder mit dem Zug an.

 

Im Preis enthalten:

  • Kanuausrüstung (Kanu, Paddel, wasserfeste Packtonne)
  • Sicherheitsausrüstung (Schwimmweste)
  • Ein Getränk
  • Snacks zu Beginn und Ende der Tour (Mittagsverpflegung muss selbst mitgebracht werden)
  • Betreuung der Tour durch geschulte und erfahrene Jugendleiter:innen (Betreuungsverhältnis 1:5)
  • Zugtickets vom Hbf Nürnberg nach Solnhofen, sowie zurück von Dollnstein nach Nürnberg Hbf.

 

Alter: 13-17 Jahre

Preis: 49.-€ 

 

Hier geht es zur Online Anmeldung unter Tagestouren.

Kanufahrt
VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden